|
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
|
Polo 2F Setilheck “GT” Bj. 1993
|
|
|
|
1,6l 16V original GTI Limeted, Verdichtung auf 9,5:1 reduziert, K03 Turbolader , Sharan Ladeluftkühler, MF2 Zusatzeinspritzung,Rothe
Turbokrümmer, Eigenbau Hosenrohr, Unifit-Kat, MSD-Ersatzrohr und Audi TT ESD Originalleistung 88kw (120PS). Nach Turboumbau ca. 150PS bei 0,4 bar Ladedruck.
|
|
|
|
 |
|
|
|
FK-Highsport Gewindefahrwerk, Eigenbaudomstrebe hinten u. vorn, G-40 Querlenker, Salzmanndomlager, Alufelgen von Steffan VA 8x14 et 15 mit
195/45 Conti, HA 9x14 et 5 mit 215/40 Conti, Felgen voll poliert.
|
|
|
|
 |
|
|
|
Dietrich Stoßfänger; Golf I Kotflügel vorn; 4cm verbreitert hinten; Faltschiebedach, Golf III GTI-Edition Sitze, 30èr Jamex Lenkrad,
|
|
|
|
 |
|
|
|
3”-Hosenträger Gurte, alle Verkleidungen sowie Himmel in Stoff (schwarz/Recaro), 2-Sitzer mit HiFi im Heck,Tacho bis 240 mit
“0” mittig oben. Panasonic RC mit 8-Fach CD-Wechsler, 2-Wege System von RODEK vorn und 30èr Subwoofer (RODEK) im Heck, zwei 4-Kanal Sony Endstufen mit je 300 Watt
|
|
|
|
 |
|
|
|
 |
|
|
|
|
|