... für 700€uro erstanden macht sich dieses gepflegte Sahnestück richtig gut. Es macht riesig spass, mit solch einem alten Volkswagen übers Land zu kutschen. Jung und Alt sind begeistert, ein völlig neues Autofahrgefühl ...

... der GLX ist Erstzulassung Sep. 1980, hat  sagenhafte 50PS, ist 2. Hand, hat 60tkm auf der Uhr, ist perlsilbermetallic und hat eine gepflegte tannengrüne Innenausstattung

DerbyTÜV2
DerbyTÜV4

Von 2002 bis 2005 war er ein treuer Begleiter, mittlerweile wartet der GLX auf seine Restauration und Wiederauferstehung ... wann es soweit sein wird steht in den Sternen.

DerbyAuspuff3 DerbyTief1

2008 zog dann noch ein 81èr CLS ein, dieser war erst ein Hoffnungsloser Fall, doch dann begleitete er mich bis 2015 als Ratte ..

Ratte_Forum-313
Ratte_mit_14_Zoll
Ratte_im_Alltag_03
Ratte_Forum-204